Unser Team ist im Auf- und Ausbau. Wir wollen eine Spitex Boutique in der Region sein mit maximal 12 Mitarbeitenden und freuen uns auf qualifizierte Bewerbungen mit der passenden Erfahrung in ambulanter und intermediärer Pflege. Gerne darfst du uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Aus- und Weiterbildungszertifikaten, Arbeitszeugnissen und deiner persönlichen Motivation Teil des Am Puls Spitex Teams zu werden, zur unverbindlichen Prüfung an spitex.ampuls@hin.ch zustellen.
Wir freuen uns über aufgestellte und motivierte Pflegefachpersönlichkeiten als auch Mitarbeitende, welche gerne hauswirtschaftliche Tätigkeiten bei unseren Klienten erfüllen wollen.
Wir bieten modernste Arbeitsbedingungen, von den Möglichkeiten der Arbeitserfüllung, Arbeitsplatzgestaltung bis zur Entlöhnung, welche ein selbständiges, eigenverantwortliches und mobiles Arbeiten mit Unterstützung der modernsten Techniken und effizienter Mobilität, ermöglicht. Du hast die Möglichkeit, mit deiner Erfahrung und Kompetenz die Organisation weiter zu entwickeln und mitzugestalten. Unsere Klienten schätzen den frischen Auftritt von unserem Unternehmen und die familiäre, überschaubare Grösse unserer Organisation.
Mitarbeitende in der Pflege sind herausfordernden Arbeitszeiten ausgesetzt. Wir entlasten unsere Mitarbeitenden, indem wir bestmöglich auf ihre Bedürfnisse eingehen. Egal ob Kinder, Nebenjob oder Hobby – wir finden gemeinsam mit dir einen Kompromiss.
«Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.» (Johann Wolfgang von Goethe). Aus diesem Grund bieten wir allen unseren Mitarbeitenden nicht nur vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an, sondern auch mind. 25 Ferientage.